Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
75051040BYLADEM1SAD

Große Börsenveranstaltung
in der Oberpfalzhalle

am Donnerstag 19. Okt. 2017
Beginn: 19:00 Uhr

Große Börsenveranstaltung
in der Oberpfalzhalle

am Donnerstag 19. Okt. 2017
Beginn: 19:00 Uhr

Einlass 18:30 Uhr
Referent Robert Halver

Deutschland nach der Bundestagswahl, wo geht die Wirtschaftsreise hin?

Was nun Herr/Frau Bundeskanzler/in?

Diese und andere Fragen werden  an diesem Abend vom Referenten Robert Halver näher beleuchtet.

Zur Person: Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG. Mit Wertpapieranalyse
und Anlagestrategien beschäftigt er sich seit 1990. Er ist durch regelmäßige Medienauftritte im Fernsehen, auf Fachveranstaltungen sowie durch Publikationen und als Kolumnist bekannt. Sein Markenzeichen, die klare und bildhafte Sprache, kommt bei keinem seiner Auftritte zu kurz.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Börse München und die Sparkasse im Landkreis Schwandorf.  Die Eintrittskarten zur Veranstaltung erhalten Sie in jeder Sparkassengeschäftsstelle der Sparkasse im Landkreis Schwandorf. Für Nichtkunden der Sparkasse kostet der Eintritt zur Veranstaltung 10,- €.  

Cookie Branding
i